Es war einmal  1994!

Frühjahrsunterhaltung am 16. April 1994

Die Besucher der Frühjahrsunterhaltung erlebten einen gemütlichen und beschwingten Samstagabend.

Der HHC-Strümpfelbach eröffnete den Abend mit excellent vorgetragenener schöner Tanzmusik und Vorstand Hans Hallwachs begrüßte die Besucher mit launigen Worten. Nachdem die Schuhe eingetanzt waren, wartete manch einer gespannt auf die Gesangsgruppe „Kolbenmichel“. Viele konnten sich unter diesem Namen nichts vorstellen. Das sollte sich bald ändern. Die Gesangsgruppe begeisterte mit schönen Stimmen, begleitet durch das perfekte Akkordeonspiel des Dirigenten des HHC-Strümpfelbach. Das Repertoire reichte von Liedern der Volksmusik (Jodeln, Berglieder, Schwäbisches) bis zu Evergreens.

Das Publikum sang und schunkelte mit und dankte es mit viel Applaus, wobei eine Zugabe nicht ausblieb.

Nach diesem Ereignis startete der HHC wieder mit Tanzmusik. Danach erfolgte die Eintrittskarten-Verlosung. Mit Spannung wurde die Ziehung verfolgt und einige konnten sich freuen, da sie mit mehr heimgingen, als sie gekommen waren.

Nach dem Motto „ein schöner Schluss ziert alles“, folgte der gespielte Witz „Der Scheidungsgrund“. Deftig schwäbisch vorgetragen von Hans Hallwachs und Jürgen Spengler.

Aber Schluss war natürlich noch lange nicht. Der HHC unterhielt weiter mit Tanzmusik und auch an der Bar war Hochbetrieb.